Donnerstag, 13. September 2012

dm-Gesundheitswochen

Heute hatte ich mal wieder Post von dm in meinem Briefkasten :-) Dabei hat es sich um jede Menge Infomaterial gehandelt, zwecks der Gesundheitswochen die heute, also am 13.09.12 gestartet sind. Diese gehen laut Broschüre bis zum 10.10.12.

Sicher habtt ihr schon richtig erkannt, dass es in diesem Zeitraum vermehrt um das Thema Gesundheit bei dm gehen wird. Und zwar in jeder Produktsparte^^

Ich bin jetzt da nicht so der Gesundheitsfreak aber wohlfühlen wollen wir uns ja alle, nicht wahr?! Also finde ich diese Aktion schon sehr gut und bin auch sehr gespannt, wie sie in den Filialen umgesetzt wird. In der Broschüre konnte man sich schon einige Produkte zu diesem Thema näher ansehen. Da gab es von Kräuterbonbons über Tee und Schaumbäder einfach alles, was man sich unter Gesundheit vorstellen kann oder eben auch nicht :-) Außerdem gibt es auf die abgebildeten Produkte für alle Paybackpunktesammler 10-fach Punkte.

Und als mein persönliches Highlight gab es mal wieder einen heißersehnten Coupon. Diesmal kann man sich dafür ein Päckchen Traubenzucker-Herzen umsonst mitnehmen :-D Da hab ich mich natürlich sehr drüber gefreut. Ich meine wer freut sich schließlich nicht, wenn er mal etwas umsonst bekommt. Und Traubenzucker kann ich immer gut gebrauchen, da ich immer ein Päckchen im Auto liegen haben.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Katharina!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. hi elina,

    danke für dein lob :-) wie du siehst bin ich ja acuh erst seit kurzem wieder aktiv dabei. und dafür, dass du "erst" zwei monate deinen blog führst, bist du ja schon gut dabei ;-) hab mich auch gleich mal für deinen blog registriert und bin schon gespannt auf deinen nächsten beitrag :-)
    lg Katharina

    AntwortenLöschen